RÜCKGABEPOLITIK

RÜCKGABERICHTLINIE FÜR ZOËLLE BERLIN

Bitte beachten Sie, dass wir keine kostenlosen Rücksendungen anbieten; Gebühren fallen an.

RÜCKSENDUNGEN

Kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Ja, das können Sie. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie ihn innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden, vorausgesetzt, er erfüllt die folgenden Kriterien:

  1. Die Bestellung muss alle Originalteile, Komponenten und Verpackungen in dem Zustand enthalten, in dem sie erhalten wurden.
  2. Das Produkt darf nur Anzeichen normaler Handhabung aufweisen; Wir akzeptieren keine Rücksendungen für Produkte, die aufgrund unsachgemäßer Handhabung beschädigt wurden.
  3. Produkte, die Hygienestandards erfordern, müssen vor Beginn des Rücksendeprozesses sorgfältig gereinigt werden.
  4. Das Produkt muss sich als bei Erhalt sofort defekt erwiesen haben.
  5. Wir behalten uns das Recht vor, Versandkosten für die Rücksendung in Rechnung zu stellen.
  6. Rücksendungen werden innerhalb von 14 Werktagen bearbeitet. Wenn die Bedingungen erfüllt sind, wird Ihre Rücksendung innerhalb dieses Zeitraums anerkannt.

Wir behalten uns das Recht vor, Rücksendungen abzulehnen, wenn wir vermuten, dass die Artikel verwendet oder beschädigt wurden, ohne dass dies unser Verschulden ist.

So senden Sie Ihre Bestellung zurück:
Wenn Ihre Bestellung die oben genannten Kriterien erfüllt, befolgen Sie diese Schritte, um eine Rücksendung zu initiieren:

  • Senden Sie uns eine E-Mail an info@zoelle-berlin.de
  • Enthalten Sie in Ihrer E-Mail Folgendes:
    • Bestellnummer
    • Grund für die Rücksendung
    • Foto des Produkts im Falle von Beschädigung
    • Vor- und Nachname des Kunden
    • Kundenadresse

Wir werden Ihnen dann die Rücksendeadresse mitteilen. Senden Sie das Produkt nicht an die Absenderadresse zurück; warten Sie auf unsere Anweisungen. Sie tragen die Kosten für die Rücksendung.

Nachdem Sie die Rücksendeadresse von uns erhalten haben, können Sie das Paket abschicken. Bitte senden Sie uns die Sendungsverfolgungsnummer des Pakets. Andernfalls können wir die Rücksendung nicht bearbeiten und sie wird nicht anerkannt.

STORNIERUNGSRICHTLINIE

Als Verbraucher haben Sie das Recht, Ihren Kauf gemäß den folgenden Bedingungen zu stornieren, vorausgesetzt, dass Sie eine natürliche Person sind, die eine Transaktion nicht hauptsächlich zu kommerziellen oder beruflichen Zwecken abschließt:

STORNIERUNGSBEDINGUNGEN

Widerrufsrecht:
Sie haben das Recht, diesen Vertrag innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben.

Bitte beachten Sie, dass aufgrund unseres automatisierten Systems Bestellungen sofort bei Bestellung bearbeitet werden. Daher können wir den Versandprozess nicht abbrechen, sobald er begonnen hat, und Rückerstattungen sind erst möglich, wenn die Ware erhalten wurde.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, informieren Sie uns durch eine eindeutige Erklärung (z.B. per E-Mail) über Ihre Entscheidung, diesen Vertrag zu widerrufen. Die Stornierung wird wirksam, wenn wir die Waren erhalten haben. Die Kosten für die Rücksendung der Waren tragen Sie.